Sturm Der Liebe Teil 2680-2685

Sturm Der Liebe Teil 2680-2685

04.05.2017. 15:10 Teil 2680

Desirée will Clara beim Fashion Award scheitern sehen. Als sie mutwillig Claras Entwürfe zerstört, kann Oskar sie zwar einbremsen. Es gelingt Desirée jedoch, zu verhindern, dass Oskar verrät, wer den Sabotageakt verübt hat. Während Adrian erste Ermittlungen aufnimmt, versucht Clara positiv zu denken und beschließt, trotz des entstandenen Schadens beim Fashion Award anzutreten. Hoffnung darf auch David schöpfen. Charlottes Psychotherapeut Dr. Knieström glaubt, Davids Erblindung rückgängig machen zu können.

05.05.2017. 15:10 Teil 2681

Der Fashion Award wirft seine Schatten voraus. Je näher die Modenschau rückt, umso größer ist bei Clara die Anspannung. Bald steht fest, dass sie wegen der vielen Baustellen, die es noch gibt, ohne fremde Hilfe so gut wie verloren ist. Während Clara schon das Handtuch werfen will, macht Adrian einen Vorschlag, der Clara viel abverlangt: Sie soll ihren Ex-Freund um Unterstützung bitten. Durch die Behandlung bei Psychotherapeut Dr. Knieström kommt indes David einer verstörenden Wahrheit auf die Schliche.

08.05.2017. 15:10 Teil 2682

Die ganze Mühe, die Clara in den bayerischen Fashion Award gesteckt hat, macht sich leider nicht bezahlt. Clara geht als Zweite vom Platz. Da ihr Adrian mit seinem Heiratsantrag aber ohnehin die schönste Überraschung beschert hat, scheint die Niederlage Claras Stimmung kaum trüben zu können. Bei der After-Show-Party hofft Werner, seinen Flirt mit Susan fortsetzen zu können. Indes suchen David und Desirée nach einer Möglichkeit, ihre Mutter für ihr skrupelloses Verhalten zur Rechenschaft zu ziehen.

09.05.2017. 15:10 Teil 2683

Seit Adrians Antrag schwebt Clara auf Wolke sieben. Getrübt wird ihre euphorische Stimmung lediglich von der Tatsache, dass William die sensationelle Neuigkeit wohl besser von ihr erfahren sollte als durch Dritte. In der Hoffnung, dass er nicht ärgerlich reagiert, weiht Clara William ein und freut sich klopfenden Herzens schon auf dem Moment, Adrian zu heiraten. Doch ihre Pläne werden auf den Kopf gestellt, als ein Jurymitglied beim bayerischen Fashion Award mit einem fantastischen Angebot auf Clara zukommt.

10.05.2017. 15:10 Teil 2684

Clara zieht es in die weite Welt hinaus. Zu verlockend ist das Angebot, das ihr eine japanische Designerin gemacht hat. Doch bevor sie den Fürstenhof verlässt, will Clara unbedingt Adrian heiraten. Diesem schwebt für die Hochzeit allerdings eine ganz spezielle Location vor, die Ella und Rebecca akzeptieren müssen, wollen sie als Hochzeitsplanerinnen fungieren. Indes versucht sich Werner mit dem Gedanken anzufreunden, dass William vielleicht sein Sohn ist. Ein Vaterschaftstest soll Gewissheit bringen.

11.05.2017. 15:10 Teil 2685

Eifrig treiben Ella und Rebecca die Hochzeitsplanung voran, als sie an eine schwer zu nehmende Hürde geraten. In dem Schloss, in dem Adrian heiraten will, werden schon seit längerem keine Vermählungen mehr durchgeführt. Rebecca hofft gleichwohl, beim Schlossherrn eine Ausnahme erwirken zu können. Michael kehrt aus Italien heim, ohne zu wissen, wie es mit ihm und Natascha weitergehen soll. Charlotte wiederum setzt es sehr zu, dass Werner sich keine gemeinsame Zukunft mit ihr vorstellen kann.

 

 

 

Tags: