Sturm Der Liebe Teil 2778-2782

Sturm Der Liebe Teil 2778-2782

28.09.2017. 15:10 Teil 2778

Tina ist fassungslos, als sie in Beatrice' Kind ihren verstorbenen Sohn Tom erblickt. Geistesgegenwärtig versucht sie sich mit dem Buben in einem Krankenzimmer zu verbarrikadieren, bevor ihn Beatrice in Sicherheit bringen kann. Rebeccas Aussprache mit Ella verläuft unterdessen alles andere als nach Wunsch. Gegenseitige Vorwürfe und Schuldzuweisungen dominieren die hitzige Debatte, ehe es in der gemeinsamen Sorge um Tina gelingt, den Streit hintan zu stellen. Der Frieden ist aber nur von kurzer Dauer.

29.09.2017. 15:10 Teil 2779

Der Streit zwischen Ella und Rebecca nimmt eine unschöne Wende. Entsetzt muss Rebecca erkennen, dass ihr Ella das Glück mit William partout nicht gönnen will und kündigt ihr kurzerhand die Freundschaft. Als William mitbekommt, wie maßlos enttäuscht Rebecca ist, will er sie mit einem romantischen Ausflug ablenken. Doch eine große Bitte von Michael kommt den beiden dazwischen. Melli erwägt, André die Affäre mit Susan nachzusehen, während Tina mithilfe eines Anwalts ihr Kind wiederbekommen will.

02.10.2017. 15:10 Teil 2780

Tina ist ein Etappensieg gegen Beatrice gelungen. Ihr geistesgegenwärtiges Handeln hat verhindert, dass diese mit Tom das Land verlässt. Dank Charlotte wird zudem die Polizei auf den Fall aufmerksam und ruft bei Tina die Hoffnung wach, ihr Kind recht bald wiederzubekommen. Viktor leidet sehr darunter, Alicia nur von Ferne anhimmeln zu können. Um sich abzulenken, versucht sich Viktor tief in seine Arbeit zu vergraben und einen weiten Bogen um Alicias aktuellen Freund zu machen: seinen Vater Christoph.

04.10.2017. 15:10 Teil 2781

Christoph will Alicia ein ganz besonderes Geschenk zum Geburtstag machen: einen Anbau an den Fürstenhof. Als ihm Werner in die Parade fährt, gibt Christoph sein Bestes, um den Widersacher ein für alle Mal auszuschalten. Ein unwiderstehliches Angebot an Susan soll Werners Sargnagel werden. Derweil sucht Tina verzweifelt Rat bei Hildegard. Damit Tina von ihrem Kind wegbleibt, hat Beatrice eine einstweilige Verfügung gegen sie erwirkt. Tina kann deshalb ihre Arbeit am Fürstenhof nicht mehr ausüben.

05.10.2017. 15:10 Teil 2782

Die Querelen zwischen Werner und Christoph scheinen ein erstes Opfer zu fordern: William. In der Hitze des Gefechts stürzt Christoph die Treppen hinab und die Gefahr besteht, er könnte William für das Malheur verantwortlich machen. Rebecca sorgt sich dermaßen um ihren Freund, dass ihre Konzentration bei der Arbeit nachlässt. Prompt unterläuft ihr ein Fehler, der ungeahnte Konsequenzen hat. Indes kocht bei Melli ausgerechnet dann die Eifersucht auf Susan hoch, als eigentlich gar kein Anlass mehr dafür besteht.

 

Tags: