Sturm Der Liebe Teil 2783-2788

Sturm Der Liebe Teil 2783-2788

06.10.2017. 15:10 Teil 2783

Rebecca fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, welche Pläne Ella wälzt. Offenbar will sich ihre ehemals beste Freundin auch beruflich von ihr abnabeln und die gemeinsam gegründete Agentur in Zukunft allein führen. Doch Rebecca denkt nicht im Traum daran, kampflos das Feld zu räumen. Derweil kommt Christoph seinem Ziel, Werner aus dem Direktorium zu drängen, zum Greifen nahe. Durch einen geschickten Schachzug stellt er Werner vor die Wahl: entweder er verliert William oder seine Hotelanteile.

09.10.2017. 15:10 Teil 2784

Werner gerät im Machtkampf um den Fürstenhof in die Defensive. Nach unliebsamen Offenbarungen wendet sich sein Sohn William enttäuscht von ihm ab. Dem nicht genug, fällt Werners Hochzeit mit Charlotte wohl ins Wasser. Werner fürchtet, dass ihm aufgrund der Affäre eine Haftstrafe droht. Als William klar wird, dass seine Mutter Susan ebenfalls einen unrühmlichen Part in der Angelegenheit einnimmt, bricht er auch mit ihr. Sehr zum Missfallen seines Rivalen Christoph hat Werner aber noch ein Ass im Ärmel.

10.10.2017. 15:10 Teil 2785

Sehr zu Christophs Leidwesen hat Werner vor der Polizei ein umfassendes Geständnis abgelegt. Während sich William wenig beeindruckt zeigt und weiter Abstand zu seinem Vater halten will, gerät Christoph in die Bredouille. Bei einer Hausdurchsuchung werden Hinweise auf eine Erpressung gefunden. Entsetzt macht Alicia ihrem Freund deshalb schwere Vorwürfe. Ein Ausritt mit Viktor soll sie auf andere Gedanken bringen. Doch was recht harmlos und unterhaltsam beginnt, gerät schnell zur emotionalen Zerreißprobe.

11.10.2017. 15:10 Teil 2786

William hat dem Fürstenhof den Rücken gekehrt und arbeitet nun als Kellner im Bräustüberl. Viel Zeit, sich einzugewöhnen, hat er jedoch nicht. Schon in der ersten Schicht stürmt eine Reisegruppe das Lokal. Nur durch Rebeccas Hilfe gelingt es, alle Gäste zufriedenzustellen. Ungewollt wird Ella Zeugin, als William sich dafür überschwänglich bei Rebecca bedankt. Indes versucht Viktor den falschen Eindruck zu zerstreuen, den er durch seine spontane Annäherung bei Alicia hinterlassen hat. Beinahe hätte er sie geküsst.

12.10.2017. 15:10 Teil 2787

Viktor steckt in der Klemme. Nach seiner überfallsartigen Annäherung an Alicia hält ihn diese für einen Filou. Jeder Versuch, sie vom Gegenteil zu überzeugen, verläuft vorerst im Sande. Dem nicht genug, taucht ein unliebsamer Bekannter von Viktor am Fürstenhof auf. Ella kommt mit den Turteleien von William und Rebecca in der gemeinsamen WG nicht zurecht, während Tinas Kampf um ihr Kind endlich voranzuschreiten scheint. Ihr ist ein Schnuller des Kleinen in die Hände gefallen, den sie einem Gen-Test unterziehen will.

13.10.2017. 15:10 Teil 2788

Ella kann aufatmen. Um sie nicht länger mit ihrer und Williams Nähe zu quälen, hat Rebecca ohne zu zögern eine günstige Gelegenheit ergriffen und ist aus der gemeinsamen WG ausgezogen. Während auf der privaten Ebene damit alle Spannungen ausgeräumt sind, steht auf beruflicher Ebene eine gütliche Trennung vorerst noch aus. Als die beiden Geschäftspartnerinnen zwei sehr unterschiedliche Konzepte für ihren nächsten Auftrag entwickeln, ergibt sich eine Lösung des Problems aber fast wie von selbst.

 

Tags: