Sturm Der Liebe Teil 2789-2793

Sturm Der Liebe Teil 2789-2793

 

16.10.2017. 15:10 Teil 2789

Ella setzt einen Vertrag auf, um juristisch auf der sicheren Seite zu sein, falls Rebecca verliert. Rebecca ist von Ellas Misstrauen gekränkt, doch William muntert sie mit einem Ausflug auf. Währenddessen arbeitet Ella mit Tinas Hilfe an ihrem Konzept. Schließlich stellen die Konkurrentinnen Alicia die fertigen Konzepte vor.

André kann nicht fassen, dass Melli ihn nicht mehr liebt. Derweil erfährt Werner, dass die Staatsanwaltschaft in ein paar Tagen entscheidet, ob Anklage gegen ihn erhoben wird. Charlotte möchte Werner noch vorher heiraten. Zu diesem Anlass kommt Robert an den "Fürstenhof". Da Werner für den Segen des Pfarrers noch drei gute Taten braucht, versucht er vergeblich, Melli und André wieder zusammenzubringen. Obwohl Robert Werners damaliges Geschäft mit Hagen verurteilt, setzt er sich bei William für ihn ein.

Beim gemeinsamen Essen mit Christoph, Alicia und Viktor soll Oliver seine Idee vom Gestüt mit Pferdetherapie präsentieren. Alicia und Christoph werden jedoch misstrauisch, als Oliver einige von Alicias Fragen nur unzureichend beantworten kann. Daraufhin schlägt Christoph Viktor vor, mit ihm statt Oliver als Geschäftspartner ein Gestüt zu leiten.

Nils hadert mit seinen Gefühlen für Tina und vertraut sich Rebecca an, die ihm zur Zurückhaltung rät. Tina gesteht Ella derweil, wie gut ihr der Ausflug mit Nils getan hat. Beatrice erfährt durch ihre Freundin Jutta, wann Tina mit dem Ergebnis des Gen-Tests rechnen kann, während es Nils gelingt, heimlich ein Foto von Beatrices Baby zu machen. Tina beteuert, dass das Kind auf dem Foto ihr Sohn ist, doch Nils zweifelt.

17.10.2017. 15:10 Teil 2790

Tina tröstet Ella wegen des Verlusts der Agentur und macht Rebecca Vorwürfe. Nils sorgt sich dagegen um Tina, da er davon ausgeht, dass der Gen-Test negativ ausfallen wird. Beatrice plant derweil den Postboten abzupassen und das Testergebnis auszutauschen. Doch zu ihrem Ärger nimmt Ella die Post an sich und bringt sie in die Wohnung. Beatrice bleibt nichts anderes übrig, als Ella zu folgen ...

Als Rebecca daran zweifelt, die Agentur alleine führen zu können, steht William ihr liebevoll zur Seite. Allerdings will er weiterhin nichts mit Werner zu tun haben. Angesichts der bevorstehenden Hochzeit bietet sich Robert derweil als Trauzeuge an, da Alfons nicht rechtzeitig aus Sizilien zurück sein wird. Als William Oliver dabei erwischt, wie dieser eine Kellnerin des "Bräustüberl" bestehlen will, befördert er ihn kurzerhand hinaus. Daraufhin droht Oliver mit einer Anzeige wegen Körperverletzung, was Werner mitbekommt und durch eine Entschädigungszahlung abwendet. William ärgert sich erst darüber, ist dann aber von der bedingungslosen Liebe seines Vaters gerührt.

Natascha fühlt sich auf dem Bauernhof etwas isoliert und freut sich, als sie aufgrund eines Krankheitsfalls wieder permanent im "Fürstenhof" arbeiten kann. Eine Unterhaltung mit Christoph bringt Natascha schließlich auf die Idee, einen Blog über ihr Leben als Bäuerin zu schreiben.

Viktor hat Christoph gegenüber ein schlechtes Gewissen, zieht seinen Plan mit Oliver aber trotzdem durch. Oliver soll vorerst verschwinden, bis Christoph Viktor das Geld gegeben hat.

18.10.2017. 15:10 Teil 2791

Beatrice gelingt es, Ella aus der WG zu locken. Sie fesselt und knebelt die bewusstlose Tina, um sich anschließend eine von Friedrichs alten Waffen zu besorgen. Dabei wird Beatrice von Charlotte aufgehalten, lässt sich aber nichts anmerken. Tina kommt inzwischen wieder zu sich und versucht vergeblich, sich zu befreien. Währenddessen hört Nils ihren seltsamen Anruf auf der Mailbox ab. Als Beatrice später mit Tina die Wohnung verlassen will, steht Nils vor der Tür. Von Beatrice bedroht, gelingt es Tina notgedrungen, ihn abzuwimmeln. Anschließend tauscht Beatrice den richtigen gegen einen falschen Gen-Test aus und bringt Tina in den Wald …

Auf Rebeccas Anraten hin versöhnt sich William schließlich mit Werner. Derweil sind die Hochzeitsvorbereitungen in vollem Gange. Während Susan, der ihre eigene Einsamkeit bewusst wird, der Hochzeit fernbleibt, denkt André selbstmitleidig an Melli. Als die Band für die Hochzeit absagt, behält Ella diese Information für sich. Rebecca ist sauer, schafft es jedoch in letzter Minute, Natascha zu einem Auftritt zu überreden. Schließlich geben sich Werner und Charlotte glücklich das "Ja"-Wort.

Als Rebecca ihr nach dem Verlust der Agentur auch noch Anweisungen als Zimmermädchen geben lässt, wird es Ella zu viel. Sie hinterlässt Tina einen Abschiedsbrief, bevor sie Bichlheim auf unbestimmte Zeit verlässt …

19.10.2017. 15:10 Teil 2792

Während Susan verzweifelt Alicia zur Unfallstelle holt, zieht Beatrice sich zurück. Nils eilt sofort ins Krankenhaus, wo Tina operiert wird. Sie schwebt zunächst in Lebensgefahr, doch am nächsten Morgen gibt Alicia Entwarnung. Da Nils Ella nicht erreichen kann, informiert er Rebecca. Als sie eine Tasche für Tina packt, findet Rebecca den gefälschten Gen-Test, von dem sie Nils erzählt. Beatrice stellt unterdessen fest, dass sie den echten Test verloren hat. Zu ihrem Pech wurde er auch bereits gefunden – von Christoph …

Werner und Charlotte feiern im Kreise ihrer Lieben ihre Hochzeit. Dabei fängt ausgerechnet Melli den Brautstrauß, was André Hoffnung gibt. Er schwört Melli noch einmal seine Liebe, doch die beharrt auf ihrer Entscheidung. Währenddessen erfährt Werner, dass die Ermittlungen gegen ihn wegen Verjährung eingestellt werden. William und Robert haben daraufhin die Idee, Werner und Charlotte auf Hochzeitsreise an den Gardasee zu schicken. William soll derweil ihre Anteile verwalten und bekommt sogar seinen Job als Fitnesstrainer zurück. Als Werner und Charlotte sich verabschieden, beschließt André spontan mitzureisen …

Rebecca ist trotz des Zerwürfnisses mit Ella stolz, dass sie die Hochzeit allein gestemmt und William sich mit seinem Vater versöhnt hat. Ob sie auch einmal so romantisch heiraten wird?

20.10.2017. 15:10 Teil 2793

Oliver will sein Geld früher als abgemacht, weshalb Viktor noch einmal mit Christoph spricht. Der findet jedoch inzwischen, dass Viktor die Pferdetherapie am Gestüt des "Fürstenhofs" aufziehen soll. Dafür würde Christoph allerdings weniger Geld investieren, was Viktor angesichts der Erpressung in die Bredouille bringt. Er ärgert sich über Christophs Entscheidung, was Alicia sehr verwundert …

Nils und Boris sind entsetzt, dass Tina ins Koma gefallen ist. Rebecca ist ebenfalls besorgt und hadert zusätzlich mit Ellas Fortgang. Boris steht ihr tröstend bei und Rebecca beschließt, zurück in die WG zu ziehen. Nils lässt Tinas Mailboxnachricht keine Ruhe. William versucht vergeblich ihn zu beruhigen, woraufhin Nils der komatösen Tina ein kämpferisches Versprechen gibt ...

Beatrice gibt vor Christoph zu, Tinas Kind vertauscht zu haben. Um eine Anzeige zu vermeiden, versucht sie ihn zu bestechen, doch Christoph geht nicht darauf ein. Als Boris ihm von Tinas Zustand berichtet, erkennt er jedoch, dass ihr Kind im Heim landen könnte, wenn er Beatrice entlarvt. Nach einem Streit mit William und Robert kommt Christoph schließlich doch auf Beatrices Angebot zurück, ihm durch ihre Anteile die Mehrheit am "Fürstenhof" zu verschaffen.

Alfons und Hildegard kommen aus dem Urlaub zurück. Melli ist irritiert, da Alfons ihre Trennung von André vergessen hat. Sie befürchtet, dass es ihrem Vater schlechter geht, als er zugeben will. Nach einem Gespräch mit Hildegard verspricht Alfons, mit Michael zu reden. Inzwischen trifft Eva am „Fürstenhof“ ein. Da Robert in der Küche aushilft, hat er allerdings nur wenig Zeit für sie ...

 

Tags: