Wege zum glück Kapitel 409-415

Error message

  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_display has a deprecated constructor in require_once() (line 3161 of /web/snookermagazin/tvorigo.com/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_many_to_one_helper has a deprecated constructor in require_once() (line 127 of /web/snookermagazin/tvorigo.com/sites/all/modules/ctools/ctools.module).

Wege zum glück Kapitel 409-415

19.09.2017. 14:25 Kapitel 409

Max ist immer noch rasend eifersüchtig auf Ben. Da sein Verhalten ungerechtfertigt erscheint, will Nina sich bei Ben entschuldigen. Als eine der wenigen weiß sie über Max' schwere Erkrankung Bescheid. Sein aggressives Auftreten scheint Teil der seelischen Belastung zu sein, die mit der Diagnose einhergeht. Annabelle gerät durch einen ungebetenen Besuch völlig aus dem Häuschen. Ein längst begrabener Konflikt scheint dadurch neu aufzubrechen.

20.09.2017. 14:25 Kapitel 410

Ein Zufall spielt Paula Beweise in die Hände, die belegen, dass Max nicht ganz aufrichtig zu Nina gewesen ist. Mit einem Täuschungsmanöver hofft er, sie fester an sich binden zu können. Der Plan scheint auch tatsächlich zu funktionieren. Zunächst muss sich Max allerdings um seine Tochter kümmern und dafür sorgen, dass sie ihre Entdeckung für sich behält. Viktoria bemüht sich bei ihrer Familie um Schadensbegrenzung - vorerst ohne sichtbaren Erfolg.

21.09.2017. 14:25 Kapitel 411

Bei einer Vertuschungsaktion unterläuft Max ein folgenschwerer Fehler. Ninas Neugier ist daraufhin geweckt. Ohne Max' Wissen trifft sie sich mit seinem Arzt, um sich Gewissheit über den Verlauf von Max' Krankheit zu verschaffen. Annabelle erwirkt gegen Viktoria eine richterliche Verfügung, die es ihr untersagt, sich ihr jemals wieder einen Schritt zu nähern. Andernfalls wird sie verhaftet. Kampflos will Viktoria das Feld aber nicht räumen.

22.09.2017. 14:25 Kapitel 412

Gegen jede Vernunft hat Max seine Tabletten abgesetzt. Sein fahrlässiges Verhalten raubt Nina den letzten Nerv. Ungewohnt impulsiv macht sie ihrem Ärger Luft. Um den Familienfrieden wieder herzustellen, ist Max gezwungen, tief in die Trickkiste zu greifen. Der Schuss geht jedoch nach hinten los. Viktoria lässt einen weiteren Vaterschaftstest anordnen. Auf diese Weise hofft sie, ihrem Ziel - Annabelle das Handwerk zu legen - endlich einen Schritt näher zu kommen.

25.09.2017. 14:25 Kapitel 413

Vollkommen überraschend taucht Richards jüngste Tochter Lizzy in Falkental auf. Von ihrer Familie wird sie mit offenen Armen empfangen, die Belegschaft ist vom exzentrischen Gast allerdings recht bald ziemlich genervt. Überdies verschweigt Lizzy ihren Eltern etwas. Auch Max steht das Wasser bis zum Hals. Immer tiefer verstrickt er sich ein Netz aus Lügen und Halbwahrheiten, um Nina nicht tödlich zu beleidigen. Ein Geständnis erscheint letztendlich unausweichlich.

26.09.2017. 14:25 Kapitel 414

Falkental sucht für einen Großauftrag einen Fotografen. Ben bietet Nina den Job an, die jedoch völlig überraschend absagt. Als Max heimlich ihre Beweggründe mit anhört, ist er schockiert. Gegenüber Annabelle löst Max eine alte Schuld ein und versucht Viktoria über ihre weiteren Pläne in Falkental auszuhorchen. Lizzy ist von der Schule geflogen und muss nun die Konsequenzen für ihr Handeln tragen. Zu ihrer großen Enttäuschung lässt Richard diesmal keine Milde walten.

27.09.2017. 14:25 Kapitel 415

Lizzy tritt bei Falkental-Porzellan ihren Strafdienst an. Wider Erwarten soll sie nicht im Management arbeiten, sondern wird ins Catering abgeschoben. Vorerst kann sich die verwöhnte van Weyden-Tochter der freundlich-bestimmten Art von Eva nur schwer entziehen. Für Viktoria wird sich heute ihr weiteres Schicksal entscheiden. Der Vaterschaftstest steht an. Ein erstes Zusammentreffen zwischen ihr und Richard scheint nichts Gutes zu verheißen.

 

Tags: